Tag 15 der Rundreise

Heute war ein langer Fahrtag, von Ticonderoga nach Lebanon … nein, nicht das in New Hampshire, in Ohio oder New Jersey, das in Pennsylvania. Draußen 36 Grad, im Auto war es natürlich erträglich. Supernettes Airbnb, leider so gar nicht urban, geht schon! Zwischendurch haben wir in Albany Station gemacht, der Hauptstadt des Staates New York, durchaus sehenswert

Der nächste Stop auf der langen Fahrt war: Woodstock im Staate New York. Der Zusatz ist wichtig, Orte gleichen Namens gibt es in New Hampshire und auch in Vermont, wahrscheinlich auch mindestens einmal in jedem anderen Bundesstaat. Aber hier, um genau zu sein, in Bethel, das auch doppelt vorkommt, sogar innerhalb eines Staates, hat die Mutter aller Festivals stattgefunden!

Auch das war in Albany …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s