Tag 14 der Rundreise durch den Nordosten der USA – ja, da fehlt einiges zwischen Tag 3 und 14, wird nachgeliefert!

Frühstück in Lebanon, New Hampshire

Besuch auf der Sugarbushfarm in der Nähe von Woodstock, Vermont. Dort haben wir alles gelernt, was wir schon immer über die Herstellung von Maple-Sirup lernen wollten, es war wunderschön und entschleunigend.

Bei Ben & Jerrys, ebenfalls Vermont, gab es keine Führung mehr, nach langem Anstehen aber ein Eis; finde es persönlich überschätzt …

Montpelier ist die kleinste Hauptstadt eines Bundesstaates der USA, Vermont, hat aber ein beeindruckendes State House.

Burlington liegt wunderschön am Lake Champlain, der bis Québec reicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s