Berlin, Südgelände mit Antje

Von Antje gibt es zauberhafte Bilder, sie konnte sich allerdings noch nicht überwinden, einer Veröffentlichung zuzustimmen, deswegen Portraits von mir selbst mit Corona-Matte …

Menschen und´s Ländle

Allzu weite Reisen sind nach wie vor schwierig, aber kleinere Trips zur Familienforschung haben ja auch ihren Reiz … der singuläre Berliner Feiertag am 8. März ermöglichte eine Fahrt nach Schemmerberg. Nein, das muss man nicht kennen, Schemmerberg liegt in Oberschwaben, ist Teil einer nicht unangenehmen, aber etwas langweiligen, kirchlich dominierten Landschaft, seit 1971 Teil […]

Mal wieder eine Flugreise!

Zur Erholung von der langen Zeit ohne ferne Ziele ging es erstmal mit Ingrid nach Fuerteventura, in einen ebenso ungewohnten wie unheimlich schönen Urlaub in einer Ferienanlage im Süden der Insel. Am Flughafen Frankfurt traurige Bilder, coronabedingt: Aber: Einmal angekommen in der Ferienanlage, hat der wunderschöne Eingangsbereich uns verschluckt und uns von Samstag bis Freitag, […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s