Berlin, Südgelände mit Antje

Von Antje gibt es zauberhafte Bilder, sie konnte sich allerdings noch nicht überwinden, einer Veröffentlichung zuzustimmen, deswegen Portraits von mir selbst mit Corona-Matte …

Tag 13: Mit dem Auto auf den Mount Washington, Berlin, New Hampshire

Nach einer Nacht im supercharmanten, etwas heruntergekommenen Hotel Whitney´s Inn in Jackson, New Hamsphire Sind wir mit dem Auto auf den Mount Washington gefahren. Als wäre es nicht so schon schlimm genug gewesen, konnten wir auch noch der Benzinanzeige beim Absinken zuschauen. Die Ausblicke waren toll, insbesondere für den Beifahrer, der berechtigterweise auf das Fahren […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s