Berlin, Südgelände mit Antje

Von Antje gibt es zauberhafte Bilder, sie konnte sich allerdings noch nicht überwinden, einer Veröffentlichung zuzustimmen, deswegen Portraits von mir selbst mit Corona-Matte …

Lich

Von dort kommt das gleichnamige Bier, dort wohnen Stefan und Silvia und dort gibt es das Kloster Arnsburg. Insg. eine der Zeit angemessene morbide Stimmung.

Schon wieder Flensburg …

Die große weite Welt ist momentan unerreichbar, aber auch für kurze Trips bin ich dankbar. Der Abschied von Flensburg zieht sich … bei einem ca. zweistündigen Aufenthalt in schlimmsten Pandemiezeiten darf ein Besuch an der Fischbrötchenbude am Museumshafen schon mangels Alternativen nicht fehlen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s